Jul 032013
 

Das Blaue Theater Stuttgart hat mich eingeladen Fotos ihrer aktuellen Theaterproduktion zu erstellen.
blaues-theater-2

Das witzige daran war vor allem die Location, ein Second Hand Kaufhaus, das Fairkauf der Caritas in Stuttgart Feuerbach.
Zum Glück hat sich das Theaterteam die Umgebung zu Eigen gemacht und sofort damit begonnen Sofas, Kissen, Stühle, Tassen, Schiffe in die Bilder zu integrieren. Viel Zeit war nicht, so kam es besonders darauf an, schnell zu reagieren und die Stimmung einzufangen.
Nach einer guten Stunde waren die Bilder der Schauspieler gemacht. Neben kleinen Anpassungen am gewählten Bildausschnitt, habe ich vor allem dem Thema und der Umgebung entsprechend die Farbigkeit der Bilder reduziert.
Hier meine persönlichen Favoriten:

blaues-theater-3blaues-theater-4